Sommer 2015 - Meine Fussball-Collagen im "Parthy One"

Hier sind meine Fussball-Collagen jetzt zu bewundern. In dieser Sports-Bar in Hänigsen, wird "Bundesliga" und "Fußball International" geschaut; eine ideale Verbindung!

Mai 2017  Ausstellung "Hänigser Bilderbogen"

In den Gasträumen der "Hänigser Stuben" sind meine " Bilderbogen" zu bewundern. Ein passendes und stilvolles Ambiente.

Informationen unter: www.haenigser-stuben.de

 

Feriencardaktion 2016 "Acrylmalerei auf Leinwand"

Kleine Künstler zwischen 8 und 14 Jahren können das Einmaleins bzw. die Grundlagen der Acrylmalerei in der Kunstspirale Hänigsen erlernen. Siehe Bericht unter Presse.

Seniorenstift an der Mühle, 11. Juli 2015

Unter dem Motto "Gerd Meyer - Meine Bilder" fand am Sonntag den 11.Juli 2015 im  Seniorenstift an der Mühle in Hänigsen, eine Ausstellung meiner Bilder statt. Ich habe dort meine Oel und Arylbilder, sowie Aquarelle präsentiert. Die Ausstellung konnte bis zum Jahresende bewundert werden.

Fussball - Collagen im Ferienpass, Sommer 2015

Für alle Fussballfans die sich ihren Lieblingsverein oder Spieler selbst als Colllage erstellen wollten, habe ich meine Tipps und Tricks an Schüler weitergegeben.

Kunstmarkt / Kunstspirale, 11. Mai 2014

Der Termin war gut gewählt, Muttertag! :-) Viele ließen sich die Möglichkeit nicht entgehen. Rund um das alte Postgebäude in Hänigsen bummelten die Besucher zwischen den Ständen der Kunsthandwerker. In den Innenräumen, der Galerie der Kunstspirale hatte ich meine Bilder präsentiert.

Kunst & Handwerk, 01. September 2012

Ausstellung und Aktion rund um die alte Post in Hänigsen. Präsentiert von der "Kunstspirale" und dem "Mühlenverein Hänigsen". Die Besucher erwartetete ein buntes Programm. Eine Mischung aus Malerei und Bilderausstellung, Kunsthandwerk, Musik, Unterhaltung, Mitmachaktionen und Beköstigung.

Presse Vorankündigung

Fußball trifft auf Kunst

 

Ausstellung und Programm - unter diesem Motto in der

"Kunstspirale" in Hänigsen.

 

Im historischen Gebäude des alten Postamtes in Hänigsen fand am 1.Okt. 2011 eine erste Ausstellung meiner Fussbal-Collagen statt

Presseberichte über das Ereignis