Gästebuch

Kommentare: 9 (Diskussion geschlossen)
  • #9

    Esser (Dienstag, 29 November 2016 16:51)

    E-Mail-Adresse: Sabine@lustige-Familie.de

    Nachricht: Sehr geehrter Herr Meyer,
    ich sah eben gerade bei Facebook auf der Cramer Seite, ihre tollen Bilder.
    Eines hat mich sofort berührt und ich muss wirklich sagen, dass ich noch nie zu einem Bild gesagt habe: "Das Bild muss ich haben!" Ich bin keine Kunstsammerin oder interesiere mich wirklich sehr für Malerrei. Ja, es gibt einige Künstler und Bilder, welche ich wirklich schön finde, aber ich weiß auch, dass ich mir diese nie leisten könnte und diese auch nie besitzen werde :-)
    Aber nun zu dem Bild, was mich in meinem Herzen sofort, als ich es sah, berührte. Der 1. FC St. Pauli ist in meiner Jugend, mein Verein gewesen und noch heute bin ich mit einem Auge manchmal auf der Tabelle um zu sehen wo denn dieser Verein nun steht. Lange Zeit war ich Mitglied von diesem Verein, habe dort meinen Schiedsrichterschein sowohl im Handball, als auch im Fußball gemacht. 24 Jahre ist es nun her, dass ich das letzte Mal gepfiffen habe als Schiri. Mein nun mehr großer Junge hat damals die Fußball Geschichte beendet.
    Ich habe selbst von 1972 bis 1998 auf St. Pauli gelebt. Also meine Kindheit und meine Jugend, sowie die ersten Jahre als Mutter in einem Stadtteil zu wohnen, wo es nicht immer leicht war, es aber unter den Bewohnern immer einen guten Zusammenhalt gab, wird immer eine Verbundenheit sein. Als ich damals wegzog, nach Schenefeld, tat ich es für meine Kinder, denn St. Pauli hatte sich damals schon sehr verändert. Als ich von Hamburg nach Mellendort zog, dachte ich nie daran, dass ich doch vom Heimweh geplagt werden könnte.
    Nun sah ich gerade Ihr Bild vom 1. FC St. Pauli und mir schossen die Tränen in die Augen.
    Jetzt möchte ich Sie nun fragen, ob dieses, für mich besondere Bild überhaupt erschwinglich für mich wäre, dieses zu Erwerben?

    Liebe Grüße aus Fuhrberg sendet eine alte St. Paulianerin
    Sabine Esser

  • #8

    Andrea Wendland (Sonntag, 22 Mai 2016 22:32)

    Hallo Hr. Meyer,
    meinem Mann gefällt das von Ihnen gemalte Bild ( Collage Werder Bremen) sehr sehr gut. Es hängt jetzt bei uns im Wohnzimmer und ist dort nicht mehr wegzudenken. Danke nochmal dafür. Weiter so!!!!
    LG
    Familie Wendland aus Burgdorf

  • #7

    Margret (Donnerstag, 28 Januar 2016 22:03)

    Es ist immer wieder ein Vergnügen, deine Bilder zu betrachten. Liebe Grüße, Margret

  • #6

    Jürgen Höhlich (Donnerstag, 10 Dezember 2015 12:54)

    Hallo Gerd,
    Evi und ich haben uns deine Seite mit den Bildern angesehen und sind über dein Talent erstaunt,. Die Bilder haben uns sehr gefallen. Ganz, ganz toll!
    Es grüssen Dich und Ellen aus Burgdorf
    Eveline und Jürgen

  • #5

    Inga (Montag, 16 Juni 2014 12:57)

    Hallo Gerd,

    ich habe Dich auf meiner Seite verlinkt :-)

    LG

    Inga

  • #4

    Hans Krämer (Donnerstag, 09 Januar 2014 11:48)

    Hallo Gerd, tolle Bilder hast du da geschaffen, Hut ab, Gruß Hans

    gestern, 08.01.14 im ParthyOne

  • #3

    Bernd Müller (Donnerstag, 29 Dezember 2011 15:41)

    Hervorragend würde Heiner sagen.
    Darauf noch viele Gläser Absinth.
    Bernd

  • #2

    Inga Burmeister (Donnerstag, 29 Dezember 2011 13:59)

    Hallo Gerd,

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und für das neue Jahr viele neue kreative Ideen und Interessierte!

    LG aus HH

    Inga

  • #1

    Alfred Murach (Donnerstag, 29 Dezember 2011 13:50)

    GLÜCKWUNSCH !!!
    Eine wirklich gelungene Arbeit !
    Ich wünsche Viel Erfolg und einen Riesenansturm auf Dein Atelier.
    Alfred Murach